timmys Posted November 23, 2015 Share Posted November 23, 2015 (edited) Hallo Habe das Default Template. Wenn ich auf der Startseite und in den Kategorien mit der Maus über die Bilder fahre kommt da immer ein neues Bild mit noch mehr Info. Kann man das ausschalten? Sprich, ich möchte das wenn ich mit der Maus über das linke Bild fahre und klicke einfach die Artikelseite kommt und nicht das rechte Bild... Danke Edited November 23, 2015 by timmys (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted November 24, 2015 Share Posted November 24, 2015 (edited) Du öffnest die Datei /themes/default-bootstrap/js/global.js dort findest du (ca bei Zeile 183) function blockHover(status) { var screenLg = $('body').find('.container').width() == 1170; if ($('.product_list').is('.grid')) if (screenLg) $('.product_list .button-container').hide(); else $('.product_list .button-container').show(); $(document).off('mouseenter').on('mouseenter', '.product_list.grid li.ajax_block_product .product-container', function(e){ if (screenLg) { var pcHeight = $(this).parent().outerHeight(); var pcPHeight = $(this).parent().find('.button-container').outerHeight() + $(this).parent().find('.comments_note').outerHeight() + $(this).parent().find('.functional-buttons').outerHeight(); $(this).parent().addClass('hovered').css({'height':pcHeight + pcPHeight, 'margin-bottom':pcPHeight * (-1)}); $(this).find('.button-container').show(); } }); $(document).off('mouseleave').on('mouseleave', '.product_list.grid li.ajax_block_product .product-container', function(e){ if (screenLg) { $(this).parent().removeClass('hovered').css({'height':'auto', 'margin-bottom':'0'}); $(this).find('.button-container').hide(); } }); } Du löscht den inneren Teil der Funktion, sodaß noch folgendes stehenbleibt: function blockHover(status) { } Grüsse Whiley Edited November 24, 2015 by Whiley (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
timmys Posted November 24, 2015 Author Share Posted November 24, 2015 Habe vergessen zu erwähnen das ich einen cloud shop habe. Wie komme ich zu der Datei, oder kann ich es nicht ändern? Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
timmys Posted November 25, 2015 Author Share Posted November 25, 2015 Ok, habe mich jetzt entschieden die Funktion mit der Überlagerung doch zu behalten, aber ich hätte gerne das es in den Kategorien genauso wie auf der Startseite angezeigt wird. Am linken Bild sieht man das Bild auf der Startseite wenn man mit der Maus über das Produktbild fährt. Am rechten Bild sieht man das Bild in der Kategorie wenn man mit der Maus über das Produktbild fährt. Da in der Kategorie das Überlagerungsbild noch mehr Info enthält hängt es unschön in die darunterliegenden Artikeln, siehe Foto Ich möchte also gerne das der Wunschzettel auf der Überlagerung sowie der grüne Balken nicht angezeigt werden. Danke Euch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts