hoefi76 Posted November 23, 2015 Share Posted November 23, 2015 Hallo zusammen Ich bin neu hier und habe mich schon eine Weile durchgelesen. Leider habe ich die Lösung zu meinem "Problem" noch nicht gefunden. Ich versuche, das "Popup" Fenster beim drüberfahren über einen Artikel zu deaktivieren. Zwar geht es darum, dass der Kunde die Möglichkeit hat, eine Datei anzuhängen. Somit soll er erst auf die Produktseite gelangen und dann erst den Artikel in den Warenkorb legen. Ich habe die Standard Installation ohne besonderes Template. Kann ich das Mehr lassen aber den Warenkorb generell ausblenden? Vielen Dank für eure Hilfe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted November 24, 2015 Share Posted November 24, 2015 Hallo, willkommen im Forum. Eine Teil-Lösung für dein Problem findest du hier; https://www.prestashop.com/forums/topic/485176-%C3%BCberlagerungen-vorschaubilder-deaktivieren/?do=findComment&comment=2196382 In anderen Auflösungen, in denen die Buttons ohne mouse-over sichbar sind, würde ich sie über css ausblenden. Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts