ZoXx Posted November 22, 2015 Share Posted November 22, 2015 Hey, entweder ein Bug oder falsch konfiguriert?Haben die Aufteilung:- Kinder- Damen- HerrenDiese Variante wird als erstes ausgewählt, allerdings kann man im Auswahlfeld unten drunter dann auch die anderen Größen wählen?Produkt ist mit den Varianten im Backend richtig eingepflegt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZoXx Posted November 23, 2015 Author Share Posted November 23, 2015 (edited) Keiner nen Denkanstoss für mich woran es liegen kann bzw. wo der Fehler ist? Edited November 23, 2015 by ZoXx (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZoXx Posted January 7, 2016 Author Share Posted January 7, 2016 Kann mir niemand helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted January 10, 2016 Share Posted January 10, 2016 Hi ZoXx, weder Fehler noch Fehlkonfiguration, das was du vorhast geht so in Prestashop nicht. Legst du für einen Artikel mehrere Auwahlfelder für Varianten an wird immer die Matrix aller Varianten angeboten. Leider, das Thema wurde hier ja schon oft diskutiert. Du könntest dir damit behelfen, daß du den Artikel 3 mal anlegst, einmal für Damen, einmal für Herren u. einmal für Kinder, dann kannst du in dem jeweiligen Artikel die tatsächlichen relevanten Varianten hinterlegen. Grüsse Whiley 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZoXx Posted January 10, 2016 Author Share Posted January 10, 2016 Alles klar!Dann regel ich das so! Danke Whiley! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts