Feetschi Posted November 22, 2015 Share Posted November 22, 2015 Hallo, seit 2 Wochen hab ich das Problem das Bestellung die mittels PayPal bezahlt werden im BO nicht mehr unter "Bestellungen" angezeigt werden. Laut "Warenkörbe" ist der Status auf "nicht bestellt" obwohl ich das Geld am PayPal Konto sehe. Hat PayPal was geändert? Hab eigentlich keine Aktualisierungen im BO in letzter Zeit vorgenommen. Laut Kunde wird während PayPal Bestätigung einfach abgebrochen aber trotzdem abgebucht. Danke und lg Feetschi PS 1.6.0.11 Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted November 23, 2015 Share Posted November 23, 2015 Ich nehme mal an, du hast via Update eine Paypal-Version eingespielt, die mit deiner PrestaShop-Version nicht mehr kompatibel ist. Kann das sein? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Feetschi Posted November 23, 2015 Author Share Posted November 23, 2015 Nein, ich hab in den letzten 2 Wochen kein Update gemacht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts