meincreativstuebchen Posted November 22, 2015 Share Posted November 22, 2015 Hallo, ich bin ganz neu hier und auch alles ist neu für mich. Bin mich gerade am Einarbeiten und bin auf folgendes kleines Problem gestoßen. Ich würde gerne auf der Startseite einen Begrüßungstext mit verschiedenen Informationen Platzieren. In der Suche bin ich auf den Startseiten Text Editorgestoßen, kann diesen aber im Back Office nicht finden. Ich habe die Version 1.6.1.2 Vielen Dank schonmal Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted November 22, 2015 Share Posted November 22, 2015 Willkommen im Forum. Backoffice-->Module-->Module-->"Eigener CMS Block" ev. über Backoffice-->Module-->Positionen die Position des Blocks anpassen. Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted November 22, 2015 Share Posted November 22, 2015 Der Startseiten-Texteditor heist "editorial", falls er noch nicht installiert ist. zu finden in den Modulen und auch von mir Willkommen Link to comment Share on other sites More sharing options...
meincreativstuebchen Posted November 22, 2015 Author Share Posted November 22, 2015 Hallo, vielen Dank für die Begrüßung. Mein Text wird jetzt angezeigt, nur die Position kann ich nicht verschieben. Nur die Funktion von Backoffice-->Module-->Positionen verstehe ich nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZoXx Posted November 22, 2015 Share Posted November 22, 2015 Hey, die gibt an wo das "Modul" dargestellt wird. Probier einfach mal ein bisschen.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted November 23, 2015 Share Posted November 23, 2015 Hallo, vielen Dank für die Begrüßung. Mein Text wird jetzt angezeigt, nur die Position kann ich nicht verschieben. Wie soll der Text denn dargestellt werden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts