hanyivan Posted November 22, 2015 Share Posted November 22, 2015 Hallo Vielleicht kann mir jemand helfen ,ich verkaufe wolle und fur jede Artikel habe ich mehrere Farben.Aber ich und die kunden können nicht die Farbe auswählen. wolle-handarbeit.eu ich habe ein update gemacht und die letzte verion von Prestashop habe. Bitte bitte hilft mir ,ich weis nicht mal wo ich schauen soll. Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted November 22, 2015 Share Posted November 22, 2015 ich kann die Farben auswählen aber er springt zurück in den Farben ist in der Domain ein komma drin, das darf da normalerweise nicht sein ist benutzerfreundliche URL eingeschaltet in Voreinstellungen -> SEU & URL ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
hanyivan Posted November 22, 2015 Author Share Posted November 22, 2015 Ja ,ich habe URL-Einstellungen Benutzerfreundliche URL JaNein URL mit Umlauten JaNein Zur kanonischen URL weiterleiten Apache-Option MultiViews abschalten JaNein Apache-Option mod_security abschalten JaNein Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted November 22, 2015 Share Posted November 22, 2015 "JaNein" ist keine erkennbare Einstellung Link to comment Share on other sites More sharing options...
hanyivan Posted November 22, 2015 Author Share Posted November 22, 2015 Ist alles mit ja ,habe ein bild gemacht ,weis nicht wie ich es aufladen soll Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted November 22, 2015 Share Posted November 22, 2015 Bilder kannst Du mit den "Erweiterte Antwortoptionen" beim Erstellen der Nachrichten rechts unten hochladen. Weist Du denn überhaupt was die Einstellungen alle bedeuten ? weil Du sie auf Ja stehen hast ? schalte zuerst mal die '"URL mit Umlauten" ab und dann noch die "benutzerfreundliche URL" dann das ganze Speichern; schalte jetzt nur die "benutzerfreundliche URL" wieder ein und wieder das ganze speichern. template kompilieren und cache leeren und Bescheid geben ob der fehler immer noch da ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
hanyivan Posted November 22, 2015 Author Share Posted November 22, 2015 Ich habe mir die youtube videos angeschaut beim konfigurieren ,ich habe jetzt das gemacht was du gesagt hast ,es bleibt ein paar sekunden länger auf bild schim aber wann es fertig geladen hat ist wieder die haupt bild zum sehen. Danke für deine mühe ,bin neuling Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted November 22, 2015 Share Posted November 22, 2015 hast Du denn auch template kompiliert und cache geleert ? Ansonsten würde ich erstmal ein backup auf die alte Version einspielen, damit der Shop wieder reibungslos funktioniert Link to comment Share on other sites More sharing options...
hanyivan Posted November 22, 2015 Author Share Posted November 22, 2015 Ich habe kein backup Link to comment Share on other sites More sharing options...
hanyivan Posted November 22, 2015 Author Share Posted November 22, 2015 (edited) Es geht . Voreinstellungen-Artikel -Trennzeichen für Varianten-Anker bei Artikel-Links da war diese komma das du gemeint hast das nicht stimmt. Danke Edited November 22, 2015 by hanyivan (see edit history) 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted November 23, 2015 Share Posted November 23, 2015 (edited) Die Frage ist warum Prestashop hier überhaupt die Möglichkeit eines Kommas einräumt. Vielleicht weiss ja jemand wouzu das Gut sein soll ? Edited November 23, 2015 by kulli (see edit history) 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
hanyivan Posted November 23, 2015 Author Share Posted November 23, 2015 Ich dachte das es kein unterschied macht . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts