timmys Posted November 20, 2015 Share Posted November 20, 2015 Hallo Habe EU Rechtssicherheit installiert und dort die Bestellübersicht aktiviert (Zur Rechtssicherheit gemäß EU-Verbraucherrechterichtlinie zeigt der durch das Modul modifizierte Checkout zusätzliche Informationen an (AGB, Zahlungsarten usw.) auf einer einzigen Seite an.) Nur wenn ich jetzt eine Zahlungsmethode auswähle und dann auf "Zahlungspflichtig bestellen" klicke kommt ein popup das meldet das man den AGBs zustimmen muss, nur leider werden auf der Checkout Seite keine AGBs angezeigt obwohl ich diese bereits angelegt habe. Was habe ich übersehen? Danke Euch Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted November 20, 2015 Share Posted November 20, 2015 Du must Die AGB-Checkbox noch in Voreinstellungen -> Bestellungen aktivieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
timmys Posted November 20, 2015 Author Share Posted November 20, 2015 Ja, das wars, ein Traum, Danke Dir Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted November 21, 2015 Share Posted November 21, 2015 Hallo timmys, Damit vielleicht später auch andere User was davon haben, ist es gut, in solchen Fällen bei der richtigen Antwort einmal den Button Mark solved anzuklicken. Ich habe das schon mal für dich gemacht. Dann steht nämlich fett in Pink ein Answered davor. Link to comment Share on other sites More sharing options...
timmys Posted November 21, 2015 Author Share Posted November 21, 2015 Hi Werde ich in Zukunft machen. Danke Dir.! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts