timmys Posted November 20, 2015 Share Posted November 20, 2015 Hallo Habe 2 Fragen zum letzten Schritt im Checkout: 1) Wie bekomme ich bei der Banküberweing den text "(Bearbeitung dauert länger)" weg? 2) Bei der PayPal Auswahl unter Banküberweisung, wie bekomme ich da ein anderes Logo rein welches auch Kreditkarten zeigt damit der Kunde weiß das er hier auch mit Kreditkarte zahlen kann? Danke Euch Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted November 20, 2015 Share Posted November 20, 2015 1. in den Übersetzungen (bitte selbst suchen) 2 in dem man das Logo ersetzt (herausfinden kann man das indem man mit der rechten Maustaste draufklickt: Element untersuchen) Link to comment Share on other sites More sharing options...
timmys Posted November 27, 2015 Author Share Posted November 27, 2015 (edited) 1. ok, gefunden 2. habe cloud shop, kann ich es trotzdem ersetzen? Edited November 27, 2015 by timmys (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
timmys Posted December 18, 2015 Author Share Posted December 18, 2015 Hallo Punkt 1 habe ich geklärt. Bräuchte immer noch Hilfe zu Punkt 2? Kann ich das Logo ersetzen trotz Cloud Shop? (modules/bankwire/bankwire.jpg) Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted December 18, 2015 Share Posted December 18, 2015 Ja natürlich, denn du hast ja dort auch Zugriff auf das Modulverzeichnis. Du musst also nur die bankwire.jpg austauschen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
timmys Posted December 22, 2015 Author Share Posted December 22, 2015 (edited) ok, Punkt 2 auch geschafft, habe nur Problem mit der Mobilen Version. Wenn man das Handy vertikal hält geht es so einigermaßen, siehe Bild: Wenn man das Handy horizontal hält ist es aber ein Totalschaden, siehe Bild: Gibts da eine schönere Lösung oder muss man sich damit abfinden und die Kunden drehen sowiso auf horizontal ?? Danke Edited December 22, 2015 by timmys (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts