selma111 Posted November 17, 2015 Share Posted November 17, 2015 Hallo, ich habe Probleme beim Import von einer Produkt csv Datei. Ich habe sie auch schon portioniert. Es funktioniert nicht. Kann mir jemand helfen. Wenn jemand aus dem Raum Duisburg NRW da ist, der das für mich erledigen würde, wäre ich bereit, auch einen kleinen Beitrag zu leisten. Grüße Selma Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted November 18, 2015 Share Posted November 18, 2015 (edited) zu welchen Happen hast Du sie portioniert ? hast du schon kleinere probiert und die Datensätze alle überprüft (not valid) Edited November 18, 2015 by kulli (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
selma111 Posted November 18, 2015 Author Share Posted November 18, 2015 Hallo Kulli, schön Sie wieder zuhören. Ich habe eine kleine Probe von 10 Produkten zum Testen abgesichert. Die Kategorien werden gesichert, sind also da, aber die Produkte fehlen ganz. Grüße Selma Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted November 18, 2015 Share Posted November 18, 2015 überall wo "not valid" oder "empty" steht, gibt es eine falsche formatierung oder es ist leer. ohne die datei gesehen zu haben, kann ich nichts weiter dazu sagen; stell die Testdatei doch mal als Anhang hier rein PS: Tipp: das Modul Handelserfolg würde ich komplett deinstallieren/löschen Link to comment Share on other sites More sharing options...
selma111 Posted November 19, 2015 Author Share Posted November 19, 2015 Hallo Kulli, danke für deine Antwort. Ich schicke dir die Originaldatei, die ich wegen der Größe nicht direkt importieren kann und die kleinere Testdatei. Grüße Selma zip.datei.zip Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted November 19, 2015 Share Posted November 19, 2015 kann so nicht funktionieren als Active hast Du ein X statt eine 1 und so weiter..... mach folgendes: lade Dir die passende Musterdatei herunter im Admin-Bereich unter CSV-Import rechts: und passe die Einträge Deiner CSV-Dateien an die Musterdateien an, damit sollte es funktionieren 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts