Baendertraum Posted November 17, 2015 Share Posted November 17, 2015 (edited) Hallo Zusammen, habe leider das Problem das in der Bestellbestätigung die der Kunde per Mail bekommt keine Artikel aufgeführt sind. Ich habe schon versucht die order_conf Datei zu bearbeiten - habe die Platzhalter {products} und {items} ausprobiert, aber in den Bestätigungsmails ist nie ein Artikel aufgeführt, Preis, Versandkosten und MwSt. werden korrekt angezeigt. Die Datei aus einer anderen Grundinstallation von Presta habe ich auch schon versucht reinzukopieren - hier kommt das selbe Ergebniss. Ich habe die Version 1.6.1.1 + EU-Legal installiert + das Template Jewelry (Die letzte Seite des Bestellvorganges funktioniert auch nicht wie es mit EU-Legal sollte - aber das ist ein anderes Thema.) Kann mir hier jemand helfen? PS: Suchfunktion und Google habe ich auch schon bemüht, leider nichts passendes gefunden. Danke + Grüße Ken Edited November 18, 2015 by Baendertraum (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted November 17, 2015 Share Posted November 17, 2015 1.6.1.1 und eu_legal geht nicht höchstens 1.6.1.1 und eu_compliance (Europäische-Rechtsicherheit) dann muss noch das Template an eu_compliance angepasst werden; hierzu an den Entwickler des themes wenden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baendertraum Posted November 18, 2015 Author Share Posted November 18, 2015 Hi, danke @kulli. das kann gut sein das ich eu_:compliance meinte ;-) Dachte das kann ich umgehen und es ist nur ein kleiner fehler. Trotzdem danke. Grüße Ken Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts