Jump to content

Ist nur Landingpage,aber kein Shop...

Vitalis24

Recommended Posts

Hallo zusammen,

normalerweise bin ich Einzelkämpfer und finde alles über kurz oder lang, aber diesmal ist es anders.

1. Zuerst hatte ich mir PS als default auf meinen Server geladen. Nach Aufruf des Adminfensters kam....nichts! Nur weisse Seite, keine Fehlermeldung, einfach nichts. Die Anfrage beim Support am Freitag führte bis heute (Dienstag) zu keiner Antwort.

Deshalb habe ich zwischenzeitlich eine Cloudversion eröffnet und mich nun 3 Tage darin getummelt. Und da jetzt das folgende Problem:

2. Nach Fertigstellung von etwa 80% des neuen Shops stelle ich fest, dass ich jetzt eine Landingpage habe, aber keinen E-Shop. Aus der unbehandelten default Version weiss ich, dass man, wenn man mit der Maus über die hübschen Models hovert einen Preis angezeigt bekommt und auch eine Bestellfenster vorhanden ist, nebst Einkaufswagen natürlich. Das alles fehlt bei mir...

Ich will jetzt nicht sagen "ich habe alles versucht", weil manches sehr umständlich bei PS versteckt worden ist (z.B. Telefonnummer im Footer ist woanders als im Header), soll aber heissen, ich habe alle kostenlosen Ad-Ons aufgemacht, gecheckt, ggf. installiert oder auch eingestellt. Ich habe auch die Geolocation mal angemacht und mal ausgemacht. Ich habe alle möglichen und unmöglichen Punkte des Adminfensters abgearbeitet...nichts. Ich sehe also den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.

Wer hat jetzt einen brauchbaren Tip für mich?

Hallo Whiley,

ich kann jetzt mit dem Begriff "BO" nichts anfangen, aber der Katalogmodus in Voreinstellungen-Artikel steht auf JA.

Verflixt und zugenäht, habe gerade auf NEIN gestellt und es klappt!!!!

Eine Antwort und ein Volltreffer....Danke dir herzlichst

• Like 1

• Create New...