Maja Posted August 25, 2008 Share Posted August 25, 2008 würde gerne wissen wollen (so aus Neugier), ob prestashop produktiv jetzt eingesetzt werden kann, oder fehlen da wichtige Funktionen für den deutschen Markt.Wenn ja würde ich gerne wissen wollen was?GrußMaja Link to comment Share on other sites More sharing options...
chrischnian Posted August 25, 2008 Share Posted August 25, 2008 Produktiv kann dieser schon eingesetzt werden. Einige feinheiten muss man halt anpassen wie beim Preis inkl MwSt zzgl Versand usw. aber dazu biete ich gerade Tipps und Tricks im deutschen Forum an.Hier ein Shop der bis nächste Woche Online geht. http://www.foxprojekt.net/GrussChris Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maja Posted August 25, 2008 Author Share Posted August 25, 2008 Hallo Chris,danke für das schnelle Feedback.Kannst du uns eine Gefälligkeit erweisen und die deutsche Backendfile zur Verfügung stellen?Ich habe zwar einiges übersetzt, jedoch kann die Untermenus der TABS nirgendwo finden.Wäre toll, wenn einer dies schon gemacht hat.GrußMaja Link to comment Share on other sites More sharing options...
chrischnian Posted August 25, 2008 Share Posted August 25, 2008 Sorry die BackendTabs sind zur Zeit noch hardcodiert diese kann man noch nicht übersetzen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maja Posted August 25, 2008 Author Share Posted August 25, 2008 hm, aber einige kann ich übersetzen und einige nicht (unter Werkzeuge -> Tabs). wo finde ich die Datei zum Code-übersetzen ?Grußmaja Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maja Posted August 25, 2008 Author Share Posted August 25, 2008 ok, ich habe mich versehen, da sind doch alle Tabs drin, also viel SpassGrußMaja Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts