tommhy Posted November 13, 2015 Share Posted November 13, 2015 Hallo liebes Forum, ich habe per csv die Daten im Shop. Kann aber keine Bilder sehen. Habe per ftpprog. Filezilla die Bilder im img Verzeinis eingefügt. Bildgröße 500x500 und ca 28tsd. Bilder 1,9GB Daten Jetzt kann ich aber keine Bilder im Shop sehen. Ich hab auch schon versucht die Bilder im Shop zu aktualisieren, kommt aber eine Fehlermeldung, dass keine Bilder im Verzeichnis gefunden werden. .... grrr.... Was kann ich wo einstellen? Würde es auch gehen, wenn ein Unterdomain erstellt wird, wie z.Bsp. graphics.shopname.de/500 Für 500er Bilder Auch für 150 & 450 er Bilder Wie? THX Ich bin gespannt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted November 13, 2015 Share Posted November 13, 2015 Hallo tommhy, willkommen im Forum! Die wichtigste Frage welche Shopversion? Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
tommhy Posted November 13, 2015 Author Share Posted November 13, 2015 Hallo Whiley, die ganz aktuelle Version... 1.6.2... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts