mareblu Posted November 13, 2015 Share Posted November 13, 2015 (edited) Hallo, ich möchte einen 40% Rabatt auf alles in meiner Happy Hour anbieten. Ich habe bei den Katalgopreisregeln ganz normal wie immer die 40% eingeben, aber keine Sonderkonditionen (da ja eh alles reduziert werden soll). Es wird aber im Shop nichts reduziert angezeigt. dann habe ich versucht, mit den Sonderkonditionen die einzelnen Shopkategorien anzugeben, trotzdem kein Rabatt. Es hat immer so einfach funktioniert und jetzt gar nicht mehr - was mache ich falsch? Danke für schnelle Hilfe! Edited November 13, 2015 by mareblu (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted November 13, 2015 Share Posted November 13, 2015 Hallo mareblu, alle caches (smarty/compile/CCC/ev Erweiterter Cache/ Browswe Cache) gelöscht? Welche Shopversion? Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
mareblu Posted November 13, 2015 Author Share Posted November 13, 2015 Hallo Whiley, Gott sei Dank, Du bist wieder da für mich! Version 1.5.4.1. Ich lösche die Caches im Shop, oder? Kompilierung erzwingen? Hab ich noch nciht gemacht, kannst Du nochmal kurz erklären? Danke"!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mareblu Posted November 13, 2015 Author Share Posted November 13, 2015 Ha! Hab's geschafft! Danke für den Tipp mit dem Cache!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts