dusticelli Posted November 11, 2015 Share Posted November 11, 2015 Hi Leutz, habe nix dazu gefunden, weder im Forum noch draussen. Ich habe Variantenartikel und die normale Bestandverwaltung. Nun gibt man ja bei solchen Varianten under Produkt > Menge einen Wert je Variante an. Soweit so gut. Bei mir wird der Artikel aber in der Listenübersicht im BO trotzdem mit Menge "0" angezeigt, und im FO auch kein Warenkorbbutton eingeblendet, wenn ich nicht auf "verkaufen auch ohne Bestand" schalte. Muss ich hier irgendwoanders noch was einstellen, oder gehen Varianten nicht mit der einfachen Bestandsverwaltung? thx Link to comment Share on other sites More sharing options...
kamjosi Posted November 26, 2015 Share Posted November 26, 2015 Hallo, tritt der Fehler nur bei einem Artikel auf oder bei allen? mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
RaNow Posted December 23, 2015 Share Posted December 23, 2015 Hallo, habe den Fehler ebenfalls seit einem Upgrade von 1.5.x auf 1.6.1.3. Könnte es ein, dass es ein Problem mit dem Update des DB- Feldes "id_stock_available" gibt? THX Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts