behoop Posted November 11, 2015 Share Posted November 11, 2015 (edited) Hallo zusammen, ja ich schon wieder. Seit dem 1 click upgrade wird der Preis bei Produkten mit Varianten nicht mehr angezeigt. Im Katalog und der Produktübersicht ist der Preis akkurat angezeigt, bei der Produktauswahl steht 0,00 € Preis festgelegt keine Änderung auf Variante oder Gewicht, keine Ermäßigung/Erhöhung Steuer festgelegt. Alle anderen Produkte OHNE Variante funktionieren einwandfrei. Ach an alle Admins: ja ich habe das Forum durchkämmt und durchforstet , aber keinen hilfreichen Hinweis auf eine Lösung gefunden What happens ? behoop Edited November 11, 2015 by behoop (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted November 11, 2015 Share Posted November 11, 2015 template nicht kompatibel ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
behoop Posted November 12, 2015 Author Share Posted November 12, 2015 Wie template nicht kompatibel? Welchen Einfluss habe ich darauf ? Habe nach totalcrash version 1.5. xxx geladen , dann 1 click upgrade durchgeführt, keine Veränderungen vorgenommen. alle anderen Produkte ohne Varianten laufen einwandfrei. gruß behoop Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted November 12, 2015 Share Posted November 12, 2015 naja, wenn man ein upgrade macht muss man doch kucken ob das template auch die neue Version verträgt geh doch zurück auf die alte version... Link to comment Share on other sites More sharing options...
behoop Posted November 13, 2015 Author Share Posted November 13, 2015 @kulli was ist das ist das denn für eine uninformative Antwort! Wenn PS ein 1 click upgrade anbietet muss ich mich doch als Informatik-Laie und Enduser darauf verlassen können, dass alle diese Links, Verbindungen und Installationen so programmiert sind, dass sie funktionieren und ich nicht erst 1000 Dinge prüfen, upgraden und neu konfigurieren muss !!!!!!!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted November 13, 2015 Share Posted November 13, 2015 ja, da hast Du vollkommen recht; so sollte es sein; sollte man meinen.... So ist es aber nicht. Weder bei Prestashop, noch bei Shopware, Gambio, oxid, oder allen anderen Shopsystemen. Und ich hab jetzt keine Lust mehr, schliesslich arbeite ich nicht für Prestashop und opfere hier meine Zeit anscheinend völlig umsonst Link to comment Share on other sites More sharing options...
behoop Posted November 13, 2015 Author Share Posted November 13, 2015 @kulli Ich danke Dir für Deine wertvolle Zeit. Ich bin eigentlich davon ausgegangen in diesem Forum hilfreichen support zu erhalten , Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts