Julius2272 Posted November 11, 2015 Share Posted November 11, 2015 Hallo, Daten: Shopversion: 1.6.1.2 Ich nutze den Shop in Indonesien, Sprache im Backup ist Deutsch. Wählbare Sprachen im Shop Deutsch / Englisch Nun habe ich folgendes Problem festgestellt. Wenn jetzt deutscher Kunde bestellt, wird auch das Land in der Adresse (Rechnung/Lieferschein) in Deutsch hinterlegt. Also es steht da Deutschland und nicht wie International üblich Germany! Kann man das expliziert irgendwie festlegen, dass in der Adresse generell das Land in Englisch ausgegeben werden soll, oder bleibt mir keine andere Wahl, die Übersetzung der Länder in Deutsch von Hand auf Englisch zu ändern? Vielen Dank schon mal im Vorraus! Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted November 11, 2015 Share Posted November 11, 2015 Da wird Dir nichts übrigbleiben als "Deutsch" überall dort wo gewünscht in "Germany" zu übersetzen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Julius2272 Posted November 11, 2015 Author Share Posted November 11, 2015 Jup da bin ich auch gerade dabei , So kann ich den ISO Code gleich mit anfügen was "Germany / DE" was dem Postangestellten bei exotischen Ländern das suchen erspart! Danke für die Antwort Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts