Vitali% Posted November 10, 2015 Share Posted November 10, 2015 Hallo Leute, ich arbeite zur Zeit an einem Shop, bin auch schon ziehmlich weit gekommen. Doch jetzt habe ich folgendes Problem:Ich habe in Übersetzungen->E-Mail-Vorlagen->vordefinierte Mails->order_conf die Zeilen Rabatt, Geschenkverpackung und die Fussnote powered by Prestashop gelöscht (in der HTML-Version). Leider hat sich aber die Email, die der Kunde bekommt nicht verändert. Ich meine der Inhalt der Bestätigung der Bestellung. Kennt jemand von auch das Problem bzw. kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank für eure Antworten Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted November 11, 2015 Share Posted November 11, 2015 (edited) Willkommen bist Du sicher auch das richtige(aktive) Template bei den email-vorlagen gewählt zu haben? der mail-client mit dem die mails abgerufen werden hat auch einen cache, den auch leeren außerdem kann der mail-client sehr hartnäckig sein (komischerweise auch nach dem löschen des caches) Edited November 11, 2015 by kulli (see edit history) 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vitali% Posted November 11, 2015 Author Share Posted November 11, 2015 Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe es in allen Templaten gelöscht: in default_bootstrap und in leo_vanis_fashion.Nach dem ersten löschen kamen die Zeilen wieder. Dann habe ich sie wieder gelöscht, bis jetzt kamen sie nicht wieder.. Wo kann ich den cache löschen?Vielen Dank für die Antwort. Grüße Vitali Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted November 11, 2015 Share Posted November 11, 2015 bitte auch mal die Forensuche benutzen. template kompilier aund cache löschen: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vitali% Posted November 12, 2015 Author Share Posted November 12, 2015 Hallo, vielen Dank für deine Hilfe. Problem ist gelöst. LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts