abart Posted November 9, 2015 Share Posted November 9, 2015 Hallo, ich bin auf der Suche nach einem speziellen Modul bzw. Programmierung: Ich benötige für meine Produkte jeweils im Produkt ein Upload für ein Foto des Kunden und einen dazugehörigen Text der eine bestimmte Zeichenanzahl haben darf. Beim Foto soll der Kunde am besten auch den Ausschnitt des Fotos selber bestimmen können. Der Kunde hat dann ein oder mehrere Produkte im Korb die jeweils mit Foto und Text versehen werden können. Im Admin-Bereich unter Bestellungen will ich dann das Bild und Text zum Produkt sehen können, und für die Produktion runterladen/ausdrucken können. Kennt jemand so ein Modul bzw. hat jemand Erfahrung und kann sowas Programmieren? Link to comment Share on other sites More sharing options...
www.druckstick.at Posted November 9, 2015 Share Posted November 9, 2015 Hallo! Bin ebenfalls auf der Suche nach so einem Modul. Um sich mehr darunter vorstellen zu können, ich brauche das zB. für Gravur auf Leatherman "frohe Weihnachten" oder für Stempel, dass der Kunde seine Grafik hochladen kann. Besten Dank im Voraus! Link to comment Share on other sites More sharing options...
www.druckstick.at Posted November 9, 2015 Share Posted November 9, 2015 Des Rätsel´s Lösung heißt ferig lesen! --> Benutzeranpassung <-- 1 reinschreiben, speichern, benennen, speichern fertig! Ich bin mit dem happy und ich denk mal abart hat diesen Punkt genauso übersehen wie ich... Link to comment Share on other sites More sharing options...
abart Posted November 9, 2015 Author Share Posted November 9, 2015 Hallo, ja das hab ich auch übersehen! DANKE! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts