Frank G. Posted November 9, 2015 Share Posted November 9, 2015 Hallo. Folgendes Problem: Wenn ich mich auf unserer Seite einlogge (und Andere wahrscheinlich auch) wird jedesmal ein Warenkorb angelegt ohne dass ich Produkte reinlege. Ich nutze PS 1.6.1.1 mit einem gekauften Template. Der Warenkorb ist leer und auch der Preis ist 0.00. Sichtbar ist der Warenkorb nur im BO und wird als "verwaister Warenkorb" angelegt. Das irritiert etwas und ist wahrscheinlich auch nicht so gewollt. Weiss jemand Rat ? Danke Gruss aus Schweden Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted November 9, 2015 Share Posted November 9, 2015 Cookies im Browser ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frank G. Posted November 11, 2015 Author Share Posted November 11, 2015 @kulli Meinst Du dass ich die Cookies löschen soll bzw. den Verlauf ? Das habe ich mehrfach gemacht - Warenkorb wird immer noch nach Einloggen angelegt. ?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted November 11, 2015 Share Posted November 11, 2015 das ist seltsam und höre ich auch zum ersten mal deshalb kann ich mir nur vorstellen dass es am template liegt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts