MariusDeisig Posted November 8, 2015 Share Posted November 8, 2015 Hallo, ich bin gerade dabei einen Shop aufzubauen, weshalb ich nicht ganz sicher bin, ob der Fehler wirklich mit dem Update von 1.6.1.1 auf 1.6.1.2 zu tun hat, aber zeitlich passt das sehr gut. Immer wenn ich ein Produkt in den Warenkorb legen will, bekomme ich folgende Fehlermeldung: Notice: Undefined index: weight_attribute in /***/***/***/html/classes/Carrier.php on line 1389 Bei carrier.php hatte ich die Vermutung, dass es etwas mit den Versanddiensteistern zu tun hat. Ich habe deshalb mit den Gewichtsangaben bei den Produkten und den Einstellung bei den Versanddienstleistern herumgespielt und alle erdenklichen Kombinationen ausprobiert. Allerdings ohne Erfolg. Hat jemand anderes eventuell das gleiche Problem oder zumindest eine Idee wie es lösen könnte? Vielen Dank schon mal im Voraus. Marius PS: Ich habe keine externen Module für den Versand installiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted November 8, 2015 Share Posted November 8, 2015 (edited) Willkommen einen Rollback auf 1.6.1.1 es könnte auch am template liegen, wenn nicht standart oder Veränderungen vorgenommen wurden template kompilieren, cache leeren browsercache und cookies löschen Edited November 8, 2015 by kulli (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
MariusDeisig Posted November 8, 2015 Author Share Posted November 8, 2015 Hallo kulli, vielen Dank für die schnelle Antwort. Wo könnte denn der Fehler im Template liegen? Da der Shop noch nicht online ist, habe ich noch ein bisschen Zeit solche Fehler zu beheben. Für mich sieht es so aus ob die Produkteigenschaften mit dem Versanddienstleistern nicht harmonieren. An welcher Stelle kommt denn da das Template ins Spiel? Vielen Dank und viele Grüße, Marius Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted November 9, 2015 Share Posted November 9, 2015 An fehlenden Hooks und an ganz vielen anderen Unzulänglichkeiten im Code von Fremden Templates Du hast ja noch nicht verraten ob Du überhaupt ein anderes verwendest.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts