Jump to content

Problem mit Warenkorb nach Update auf 1.6.1.2

MariusDeisig

Recommended Posts

Hallo,

ich bin gerade dabei einen Shop aufzubauen, weshalb ich nicht ganz sicher bin, ob der Fehler wirklich mit dem Update von 1.6.1.1 auf 1.6.1.2 zu tun hat, aber zeitlich passt das sehr gut.

Immer wenn ich ein Produkt in den Warenkorb legen will, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Notice: Undefined index: weight_attribute in /***/***/***/html/classes/Carrier.php on line 1389

Bei carrier.php hatte ich die Vermutung, dass es etwas mit den Versanddiensteistern zu tun hat. Ich habe deshalb mit den Gewichtsangaben bei den Produkten und den Einstellung bei den Versanddienstleistern herumgespielt und alle erdenklichen Kombinationen ausprobiert. Allerdings ohne Erfolg.

Hat jemand anderes eventuell das gleiche Problem oder zumindest eine Idee wie es lösen könnte?

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Marius 

PS: Ich habe keine externen Module für den Versand installiert.

Hallo kulli,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Wo könnte denn der Fehler im Template liegen? Da der Shop noch nicht online ist, habe ich noch ein bisschen Zeit solche Fehler zu beheben. Für mich sieht es so aus ob die Produkteigenschaften mit dem Versanddienstleistern nicht harmonieren. An welcher Stelle kommt denn da das Template ins Spiel?

Vielen Dank und viele Grüße,

Marius