dusticelli Posted November 7, 2015 Share Posted November 7, 2015 Hallo Leute, wenn man hier im Forum liest, ist das mitgelieferte eBay Modul wohl eher etwas für die Tonne. Kann man es denn wenigstens nur zum Listen benutzen? Gäbe es da eine Option, dass man den Import der Verkäufe abstellt? Danke schon mal.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted February 19, 2016 Share Posted February 19, 2016 (edited) besser spät als nie: die Verkäufe importiert es ja aber nur wenn Du Bestellungen synchronisierst. in den Erweiterten Einstellungen gibt es auch noch Einstellungen zur Synchronisation. das mit dem Kundenimport kann man anscheinend nicht abstellen. Ansonsten kann man es schon als Lister benutzen, allerdings ist immer noch "Hand-Nacharbeit" angesagt bei den Artikeln, und bei einer erneuten Artikelsynchronisation sind die Änderugen wieder futsch; das kann man aber über die Kategorien "Produkte wählen" lösen. So ganz ausgereift ist das halt nicht, aber "umsonst" Edited February 19, 2016 by kulli (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
dusticelli Posted February 19, 2016 Author Share Posted February 19, 2016 Hallo kulli, danke für die Erklärung. Ich hatte mir das inzwischen auch schon testweise angesehen. Das ist aber nix für mich, allein schon weil die Scripte in meinem Template gleich irgendwie vermurkst wurden. Ich habe nun meine Artikel alle von Hand eingestellt.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts