danduu.de Posted November 7, 2015 Share Posted November 7, 2015 Hallo zusammen! Ersteinmal einen wunderschönen Samstag Mittag euch allen! Ich habe derzeit ein Problem mit meinem Shop. Folgende Daten besitzt mein Shop: PrestaShop-Version 1.6.1.2 Shop-URL http://danduu.pswebshop.com/ Aktuelle verwendetes Template default-bootstrap Mail-Sendemethode Sie verwenden Ihre eigenen SMTP-Einstellungen SMTP-Server: smtp-relay.mailin.fr SMTP Benutzername: festgelegt SMTP Passwort: festgelegt Verschlüsselung off SMTP-Port 587 Ihr Internet-Browser Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:42.0) Gecko/20100101 Firefox/42.0 Zu meinem Problem: Wie in der Überschrift schon steht funktioniert das Anlegen der Kategorien nicht. Ich klicke auf Kategorien, dann auf NEU ANLEGEN (plus Zeichen). Das alles funktioniert wunderbar, doch die Aktualisierung zeigt sich nicht im Shop direkt. Meinen Cache im Browser habe ich bereits geleert. Zudem sind im Shop noch Beispielbilder vorhanden, welche ich nicht benötige. Bin somit auf BILDER gegangen und habe alle Bilder gelöscht, nur sind diese immer noch im Shop direkt sichtbar. Bitte um Hilfe und bedanke mich schon mal im Vorraus! Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted November 7, 2015 Share Posted November 7, 2015 (edited) Willkommen wenn Du die Forensuche benutzt findest Du sicher eine Lösung, wie man die angelegten Kategorien auch angezeigt bekommt (Modul horizontale Navigationsleiste) und wo man diese speziellen Bilder der Startseite löscht (Template-Konfigurator) Edited November 7, 2015 by kulli (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
danduu.de Posted November 8, 2015 Author Share Posted November 8, 2015 Ich möchte mich ganz herzlich bedanken!!! Das ist exakt das, was ich gesucht habe! DANKESCHÖN!!! Top! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts