aMBedue Posted November 7, 2015 Share Posted November 7, 2015 Hallo, ich habe einen schlimmen Verdacht, dass ich was Blödes angestellt habe, hoffe aber laut Fehlermeldung, dass es doch nicht so schlimm ist. beim Einloggen im Backend diese Meldung: Link to database cannot be established: SQLSTATE[28000] [1045] Access denied for user 'faksxuxl_pres238'@'localhost' (using password: YES) Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted November 7, 2015 Share Posted November 7, 2015 Überprüfe als erstes (z.B. über phpmyadmin) ob du mit deinem Datenbanknamen, mysql-Benutzernamen und mysql -Passwort deine Datenbank öffnen kannst. Vergleiche dann deine Einstellungen in der /config/settings.inc.php Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
aMBedue Posted November 7, 2015 Author Share Posted November 7, 2015 @Whiley Vielen Dank inzwischen, auf die Datenbank kann ich zugreifen. Die Einstellungen in der /config/settings.inc.php muss ich erst überprüfen. Grüsse Martin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts