ZoXx Posted November 2, 2015 Share Posted November 2, 2015 Hey, ich finde folgende Funktion nicht mehr!Es gibt die Möglichkeit im Prestashop dieses Standart Bild mit dem ? durch ein eigenes zu ersetzen.Wo finde ich die Einstellung?Viele Grüße und danke ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted November 2, 2015 Share Posted November 2, 2015 Wenn du deine eigene Standarte im Shop wehen lassen willst, reicht es aus, das Standard-Logo unter Voreinstellungen --> Templates zu ändern. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZoXx Posted November 2, 2015 Author Share Posted November 2, 2015 Kenn ich. Aber es gab eine Funktion wo dieses "Standart ? Bild" durch ei eigenes ersetzt werden kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted November 2, 2015 Share Posted November 2, 2015 Äh, den Upload-Button? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZoXx Posted November 2, 2015 Author Share Posted November 2, 2015 welcher upload button??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted November 2, 2015 Share Posted November 2, 2015 Der unter dem jeweiligen Logo: Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZoXx Posted November 2, 2015 Author Share Posted November 2, 2015 (edited) ich glaube wir reden aneinander vorbei. ich rede von dem : Edited November 2, 2015 by ZoXx (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted November 2, 2015 Share Posted November 2, 2015 Na ja, da muss man ja erstmal drauf kommen, dass du von Standard-Thumbnails redest. Viel klarer wird dein Topic aber dadurch auch nicht. Möchtest du Bilder laden oder weitere hinzufügen? Beides geht beim jeweiligen Artikel im Untermenü Bilder. Oder vermisst du die Anzeige bereits geladener Bilder, dann kannst du unter Voreinstellungen --> Bilder die Vorschaubilder wiederherstellen. Eindeutige Antworten kann man eben nur auf eindeutige Fragen geben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lockesoft Posted November 2, 2015 Share Posted November 2, 2015 Hallo zusammen, ich denke er meint: Back-Office ---> Lokalisierung ---> Sprachen ----> die gewünschte Sprache auswählen --->Bild "kein Bild" dort ein passendes auswählen, hochladen und speichern. LG Klaus / Lockesoft 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZoXx Posted November 3, 2015 Author Share Posted November 3, 2015 Hallo zusammen, ich denke er meint: Back-Office ---> Lokalisierung ---> Sprachen ----> die gewünschte Sprache auswählen --->Bild "kein Bild" dort ein passendes auswählen, hochladen und speichern. LG Klaus / Lockesoft Perfekt !!! Genau das habe ich gesucht danke ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts