Muthi Posted November 2, 2015 Share Posted November 2, 2015 (edited) Hallo liebe Community, ich eröffnete heute einen Onlineshop. Prestashop-Version: 1.6.0.14 Modul: internes Modul Banküberweisung Es wäre toll wenn ihr eine Lösung dafür habt. Beste Grüße Muthi Edited November 5, 2015 by Muthi (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Muthi Posted November 3, 2015 Author Share Posted November 3, 2015 Hi Leute, ich habe die Lösung gefunden. Falls jemand die gleichen Probleme irgendwann hat: - Die E-Mails nie über das Backend ändern (Lokalisierung/Übersetzungen). Ungewöhnlicherweise hatte meine Änderung im Footer der Mails das Problem der Validierung des Warenkorbs verursacht. Nachdem ich alle Mails zurückgesichert und über einen externen Editor und FTP-Zugang angepasst habe sehen alle Mails genauso aus wie sie sollen. Einzig und allein die Mail, dass eine neue Bestellung eingegangen ist, muss noch angepasst werden. Die scheint aber woanders zu liegen, nicht unter Mails oder themes/default-bootstrap/mails. Mal schauen wo ich die finde. Jetzt muss nur noch mein Provider was anpassen und dann kann der Shop wieder freigeschaltet werden. Beste Grüße Muthi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts