L Accessoires Posted October 30, 2015 Share Posted October 30, 2015 Hallo, ich bin hier ziemlich neu. Wollte mich in meinen Admin Bereich einloggen, dies hat auch zwei bis dreimal funktioniert bis auf das vierte mal. Es erscheint nur eine leere Seite, wenn ich mich einloggen möchte Was kann ich tun? Ist es möglich ein gekauftes Template zurück zu geben? Vielen Dank und noch einen schönen Abend Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted October 31, 2015 Share Posted October 31, 2015 Es erscheint nur eine leere Seite, wenn ich mich einloggen möchte Was kann ich tun? Schalte "error reporting" ein Über FTP in der Datei config/defines.inc.php /* Debug only */ define('_PS_MODE_DEV_', false); ändern in: /* Debug only */ define('_PS_MODE_DEV_', true); Dann erneut in den Admin-Bereich einloggen u. die angezeigten Fehlermeldungen hier posten. Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
LESVAR Posted October 31, 2015 Share Posted October 31, 2015 Hallo Whiley, vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Ich werde das alles mal versuchen und hoffe ich komme klar. Noch eine andere Frage, ist es grundsätzlich möglich ein Template zurückzugeben bzw. rückerstattet zu bekommen? Vielen Dank und ein schönes Wochenende, Julia Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted October 31, 2015 Share Posted October 31, 2015 Hallo Julia, Noch eine andere Frage, ist es grundsätzlich möglich ein Template zurückzugeben bzw. rückerstattet zu bekommen? Kommt zwar drauf an wo du es zu welchen Bedingungen gekauft hast, aber generell - wie bei jeder Software - zunächst nicht. Gibt es denn Mängel am Produkt die du geltend machen könntest? Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
LESVAR Posted November 2, 2015 Share Posted November 2, 2015 Hallo Whiley, ich habe es direkt bei Prestashop gekauft. Es gibt keine Mängel diesbezüglich, habe mir nur für ein anderes Shopsystem entschieden und kann das Template nicht verwenden. Viele Grüße und Dankeschön für Deine Hilfe. Julia Link to comment Share on other sites More sharing options...
LESVAR Accessoires Posted November 3, 2015 Share Posted November 3, 2015 Hallo Whiley, ich wollte nur Bescheid geben, dass ch mich gestern in mein Backup Office einloggen konnte und heute nicht mehr! Ebenso hatte ich ein Problem mit dem Hochladen des WOW Templates. Dies ist anscheinend zu groß, da es immer wieder die Fehlermeldung bringt: Überschreitet 2M. Langsam verzweifle ich, da ich gerne meinen Shop endlich aufbauen möchte. Viele Grüße Julia Link to comment Share on other sites More sharing options...
LESVAR Accessoires Posted November 3, 2015 Share Posted November 3, 2015 Noch zur Info: Ich lasse alles über 1&1 laufen. Konnte mich jetzt über das 1&1 Kontrollcenter in das Backup einloggen, da hat es funktioniert. Nur mit dem Template komme ich noch nicht klar :/! Vielen Dank für Hilfe. Julia Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts