matschomaen Posted October 28, 2015 Share Posted October 28, 2015 Hallo für diverse Feeds benötige ich eine einfache Möglichkeit, über ein von Prestashop losgelöstes Script Links über die Artikelnummer zu erstellen. Ich konnte hierzu leider weder über Google noch über die Forensuche etwas finden. Der Linkaufbau sollte folgendermassen aussehen: meinshop.de/index.php?ARTIKELNUMMER=123456&SPRACHE=de -> Ist das mit Prestashop möglich? Bzw gibt es hier bereits einen Linkaufbau, der bereits fest im Prestashop (wie bei Typo3) integriert ist? Schönen Gruss und Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted October 29, 2015 Share Posted October 29, 2015 Willkommen Was meinst Du mit diverse feeds? und wieso links ? falls Du solche feeds für gockel und billiger undsoweiter meinst: da gibt es von Silbersaiten ein schönes Modul Link to comment Share on other sites More sharing options...
matschomaen Posted October 30, 2015 Author Share Posted October 30, 2015 Hallo Ich möchte Links zu Produkten und Kategorien dynamisch ausserhalb von PS zusammenstellen lassen. Dabei kommt es nicht drauf an, ob ich die Links für Feeds benötige oder Adwords Kampagnen oder Sonstiges. Meine Frage ist daher verinfacht gesagt: Gibt es eine Möglichkeit, Links ohne SEO-Rewriting zusammenzustellen, wenn nur die Artikelnummer oder Kategorienummer gegeben ist? Beispiel: /meinshop.de/index.php?ARTIKELNUMMER=123456&SPRACHE=de Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted October 30, 2015 Share Posted October 30, 2015 Wenn Du nicht schreibst wozu das ganze genutzt werden soll wird Dir keiner helfen können, weil es keiner versteht.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
matschomaen Posted November 4, 2015 Author Share Posted November 4, 2015 Hallo, Ich die Lösung gefunden. Für jeden, den es interessiert, wie man selber (ohne SEO Links) nur anhand einer Artikelnummer einen Link in Prestashop aufbaut: meinshop.com/index.php?controller=product&id_product=12345 Gruss und viel Spass Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts