Lausli Posted October 27, 2015 Share Posted October 27, 2015 (edited) Hallo, ich habe leider keinen Account bei dem Bugtracker, irgendwie kann ich mein Passwort nicht zurück setzen. Ständig ist es wohl falsch :S Wenn man eine Artikelbeschreibung macht, und dann z.B. "Speichern" klickt aber keinen Namen angegeben hat zeigt er das als Fehler und löscht aber auch die Beschreibung :S Das ist super nervig, wenn man gerade viel geschrieben und gemessen hat und im Trott dann "Speichern" klickt. Alles weg :S Genauso, wie alles weg ist, wenn man versehentlich "Backspace" klickt. auch da gibt es keine Abfrage "Möchten sie die Seite wirklich verlassen" oder ähnlich. Ist dann einfach alles weg :/ Gibt es dafür Lösungen oder könnte jemand das bitte im Bugtracker posten? Sollte doch möglich sein eingaben irgendwie zwischen zu speichern. Macht doch mittlerweile jedes System. Egal ob Forum, blog oder sonst was. LG Edited October 27, 2015 by Lausli (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts