Birel34 Posted October 27, 2015 Share Posted October 27, 2015 (edited) Hallo und guten Tag Wollte heute mal die Warenkörbe anschauen, unter Kunden / Warenkörbe und dann erhalte ich einen leere weisse Seite und im Browser ein Fragezeichen mit folgendem Link: http://www.lifestyle-shop.ch/admin1665/index.php?controller=AdminCarts&token=82d7309f05c65b7f123ac7de8d63d4c7 An was kann das liegen? Danke für die Antwort. Freundliche Grüsse Rolando Edited November 2, 2015 by Birel34 (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted October 28, 2015 Share Posted October 28, 2015 vielleicht hilft ja das: https://www.prestashop.com/forums/topic/473954-warenkorb-adminbereich-prestashopexeption/?do=findComment&comment=2161631 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Birel34 Posted October 28, 2015 Author Share Posted October 28, 2015 Hallo Kulli Besten Dank für Deine Antwort... Hab es mir mal angeschaut... trifft nicht auf meine Problem ein. Folgendes ist ja passiert. Habe im Warenkorb die verweissten Warenkörbe gelöscht und nach dem löschen konnte ich nicht mehr in den Warenkorb, sprich nur noch die weisse Seite. Schon mal sowas gehört? Fruendliche Grüsse Rolando Link to comment Share on other sites More sharing options...
itknitter Posted October 28, 2015 Share Posted October 28, 2015 Ich habe ein ähnliches Problem gemeldet. Ich glaube, dass es auch beim Löschen der verwaisten Warenkörbe entstanden ist. Leider bekomme ich keine Antwort... https://www.prestashop.com/forums/topic/477701-orderphpipaxxx-nicht-gefunden/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted October 28, 2015 Share Posted October 28, 2015 ich lösche oft verwaiste warenkörbe in verschiedenen Shops und das Problem ist hier noch nicht aufgetreten mal den debug-modus einschalten: in der/config/defines.inc.php PS_MODE_DEV von "false" auf "true" setzen.vielleicht werden dann vernünftige Fehlermeldungen angezeigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Birel34 Posted October 28, 2015 Author Share Posted October 28, 2015 Hallo Kulli Danke für Deine Antwort. Habe die Änderung vorgenommen und wenn ich die Warenkörbe öffne unter: Kunden/Warenkörbe, bekomme ich immer noch einen weisse Seite. Nun die Frage, wo sollte ich die Fehlermeldung denn sehen? Freundliche Grüsse Rolando Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted October 28, 2015 Share Posted October 28, 2015 wenn Du alles richtig gemacht hast sollte eigentlich statt der weißen Seite die Fehlermeldung(en) angezeigt werden. Du hast das wirklich so geändert? /* Debug only */ if (!defined('_PS_MODE_DEV_')) { define('_PS_MODE_DEV_', true); } Link to comment Share on other sites More sharing options...
Birel34 Posted October 28, 2015 Author Share Posted October 28, 2015 Hallo Kulli Ja... sieh mal * International Registered Trademark & Property of PrestaShop SA */ /* Debug only */ if (!defined('_PS_MODE_DEV_')) { define('_PS_MODE_DEV_', true); } /* Compatibility warning */ Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted October 28, 2015 Share Posted October 28, 2015 dann weis ich auch nicht weiter.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Birel34 Posted October 28, 2015 Author Share Posted October 28, 2015 Hallo Kulli musst kurz schmunzeln... jetzt habe ich erneut auf "false" umgestellt und nun bekommen ich mit dem Google Chrom folgende Meldung: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stempelchen Posted October 28, 2015 Share Posted October 28, 2015 Hallo! Ich konnte leider noch nie in die Warenkörbe reinsehen Ich bekomme immer die Fehlermeldung: [PrestaShopException]Invalid addressat line 346 in file classes/Address.php 340. if ($id_address)341. {342. $address = new Address((int)$id_address);343. 344. if (!Validate::isLoadedObject($address))345. throw new PrestaShopException('Invalid address');346. }347. else348. {349. // set the default address350. $address = new Address(); AddressCore::initialize - [line 318 - override/classes/Cart.php] - [1 Arguments] Cart->getTaxDetails - [line 45 - override/classes/Cart.php] - [0 Argument] Cart->getOrderTotal - [line 1259 - classes/Cart.php] - [2 Arguments] CartCore::getTotalCart - [line 725 - controllers/admin/AdminCartsController.php] - [3 Arguments] AdminCartsControllerCore->getOrderTotalUsingTaxCalculationMethod - [line - ] - [2 Arguments] call_user_func_array - [line 294 - classes/helper/HelperList.php] - [2 Arguments] HelperListCore->displayListContent - [line 143 - classes/helper/HelperList.php] - [0 Argument] HelperListCore->generateList - [line 1480 - classes/controller/AdminController.php] - [2 Arguments] AdminControllerCore->renderList - [line 1414 - classes/controller/AdminController.php] - [0 Argument] AdminControllerCore->initContent - [line 167 - classes/controller/Controller.php] - [0 Argument] ControllerCore->run - [line 349 - classes/Dispatcher.php] - [0 Argument] DispatcherCore->dispatch - [line 50 - backend/index.php] - [0 Argument] Leider konnte mir bißher auch mein ITler (der sich wenig mit presta auskennt) nicht helfen... ich bin aber auch recht unbedarft was das angeht... kann mir trotzdem jemand helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Birel34 Posted October 28, 2015 Author Share Posted October 28, 2015 Hallo Stempelchen Siehe mal oben im zweiten Abschnitt, gehe auf den Link, da hat es eine perfekte Anleitung. Gruss Rolando Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted October 29, 2015 Share Posted October 29, 2015 (edited) Willkommen stempelchen die fehlermeldung deutet auf ein inkompatibles modul hin das in den Warenkorb eingreift (ovveride/classe/cart.php) aber bitte die Forenregeln beachten und dafür einen extrathread aufmachen, dam man sonst ganz dureinander kommt; birel34: die chrome-fehlermeldung hat nicht mit dem debug-modus zu tun; da stimmt grundsätzlich etwas nicht, was durchaus auch den/die anderen Fehler verursacht versuche mal die htaccess neu zu generieren: htaccess neu generieren:Voreinstellungen -> SEO & URL -> URL-Einstelleungen benutzerfreundliche URL auf Nein, speichern; per ftp die htaccess im Root löschen; benutzerfreundliche URL wieder auf ja und speichern. Edited October 29, 2015 by kulli (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Birel34 Posted October 29, 2015 Author Share Posted October 29, 2015 Hallo Kulli Habe es durchegspielt... leider ohne Erfolg... Warenkörbe werden immer noch nicht angezeigt... Herzliche Grüsse Rolando Link to comment Share on other sites More sharing options...
Birel34 Posted November 2, 2015 Author Share Posted November 2, 2015 Hallo Kulli Nach Update auf Version 1.6.1.2 geht es wieder... die Warenkörbe sind erneut sichtbar. Danke. Herzlichst Rolando Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts