Oli L Posted October 23, 2015 Share Posted October 23, 2015 Hallo Zusammen Mein Modul Google Analytics API streikt seit einigenTagen auf allen meiner Webseiten. Die Fehlermeldung kommt: Cannot retrieve test results Vorher ging alles Tip Top.. Ich habe weder in Google noch im Modul Änderungen vorgenommen, auch seit das Update vom Modul das 2-3 Tage nach der ersten Fehlermeldung kam hat nicht geholfen. Hat jemand eine Ahnung woher das kommen kann? Prestashop 1.6.1, auf Safari wie Firefox Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
fsnsem Posted November 17, 2015 Share Posted November 17, 2015 was zeigt Server log Datei? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oli L Posted November 17, 2015 Author Share Posted November 17, 2015 (edited) Ich finde nichts auffälliges, nur Klasse 1 und einen Eintrag der die Mutation des Users festgelegt hat. (Passwort angepasst des Users) Habe neuen User angelegt mit alten Daten, geht aber trotzdem nicht... Interessant ist dass die Daten in Statistik alle normal ersichtlich sind.. ? Edited November 17, 2015 by Oli L (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted November 18, 2015 Share Posted November 18, 2015 Versuch mal beide analytcs-module zu deinstallieren (google analytics und google analytics api) zu resetten wenn das nicht hilvt deinstallieren und dann erneut zu installieren zwischendrin den Browser-cache und die cookies löschen Wir haben das auch: manchmal hilfts - manchmal nicht - weder google noch prestashop waren bei der problemlösung hilfreich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oli L Posted November 19, 2015 Author Share Posted November 19, 2015 Hallo Kulli Danke für deine Antwort und Idee. Ich habe dass gemacht und es hat bedingt was gebracht.. Google Analytics geht und die Anzeige im Dashboard zeigt nun auch wieder an. Das Google Analytics API hingegen will und will nicht. Trotzdem, schon besser wie vorher! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted November 19, 2015 Share Posted November 19, 2015 Bei der Api habe ich das Gefühl dass die überhaupt nicht gehen will soweit ich mich erinnern kann, hat die mal bei uns ca. 1 Woche funktioniert, dann nicht mehr, seitdem haben wirs aufgegeben; auch das jüngste update brachte nix Ich kann mir gut vorstellen, dass hier google noch irgendetwas hartnäckiges auf dem Rechner speichert was die Fehler produziert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts