viktormk25 Posted October 21, 2015 Share Posted October 21, 2015 Liebe Community, ich versuche vergeblich mich in Back-Office einzuloggen. Es hat alles funktioniert, jetzt geht es nicht mehr, ich habe nichts geändert. Nach dem ich meine Zugangsdaten eingebe und auf ANMELDEN klicke erhalte ich nichts ausser wieder die Anmeldeseite ! Bitte um Hilfe, habe schon alles ausprobiert. Lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted October 21, 2015 Share Posted October 21, 2015 Willkommen zu wenig infos um zu helfen ! wenns doch schon funktioniert hat, muss doch was geändert worden sein... backup einspielen ist das vielleicht eine Cloud-version? Link to comment Share on other sites More sharing options...
viktormk25 Posted October 21, 2015 Author Share Posted October 21, 2015 (edited) Es wurde nichts an Einstellungen oder anderen Sachen geändert. Gestern hat alles perfekt funktioniert. Heute wollte ich wieder mich einloggen, kommt nach Anmeldung Klick (siehe Anhang Bild ) und es passiert nichts. Keine Cloud Version ! Edited October 21, 2015 by viktormk25 (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted October 21, 2015 Share Posted October 21, 2015 dann würde ich mich mal an den Hoster /Provider wenden, damit er da mal schaut eventuell erstmal auch mal einen anderen Browser probieren. wenn es eine ganz frische Installation ist, würde ich mal per FTP auf dem Server schauen, ob noch alles da ist wo es sein soll und ob die Ordnerrechte stimmen und mal die error-log dateien anschauen Link to comment Share on other sites More sharing options...
viktormk25 Posted October 22, 2015 Author Share Posted October 22, 2015 Danke, es hat sich erstmal geklärt. Es lag nicht an dem Shop, sondert dem Provider. Auf einmal ging es nach einigen Stunden wieder. Lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts