merlin_it Posted October 20, 2015 Share Posted October 20, 2015 Hallo zusammen, leider werden auf der Startseite keine Sonderangebote, Neue Produkte, .. angezeigt. Die Module sind natürlich aktiviert und richtig positioniert. Nur werden leider keine Artikel angezeigt. Im Shop wurden die Artikel natürlich reduziert bzw werden diese als "neu" dargestellt. http://sandbox.filmstock.ch/prestashop/ Hat jemand eine Idee? Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted October 20, 2015 Share Posted October 20, 2015 (edited) ist der Shop kürzlich umgezogen ? SSL aktiv ? -htacess vielleicht mal neu generieren -Standart-template probieren ob der fehler auch da ist -template kompilieren und cache leeren(auch browser cache und cookies) -debug modus probieren -Forensuche benutzen Edited October 20, 2015 by kulli (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
merlin_it Posted October 21, 2015 Author Share Posted October 21, 2015 Vielen Dank für deine Hilfe! Ich habe bis auf das Template Wechseln alles probiert. Leider ohne Ergebnis. Komischerweise wird allerdings auf der linken Spalte die neuen Artikel angezeigt. Ich gratuliere dir noch zu deinem 2500 Post :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted October 21, 2015 Share Posted October 21, 2015 wie ? wo ? Was ? danke dann tippe ich aufs template oder den cache (mal den smart-cache abschalten) ich kann keine neuen in einer linken spalte finden (das Wartehäuschen würde mich als Kunde nerven) Link to comment Share on other sites More sharing options...
merlin_it Posted October 26, 2015 Author Share Posted October 26, 2015 Also es war ein Fehler im Template. Vielen Dank für die Mühe! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts