michaa Posted October 20, 2015 Share Posted October 20, 2015 Hallo zusammen, weiß jemand wie man bei Artikeln ohne Variante eine Mindestbestellmenge einrichten? Besten Dank Micha Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted October 20, 2015 Share Posted October 20, 2015 ja, einfach die mindestmenge als kleinste verfügbare Artikelmenge anlegen: also nicht ein Stück, sonder gleich die Mindestmenge als ein Artikel Link to comment Share on other sites More sharing options...
michaa Posted October 21, 2015 Author Share Posted October 21, 2015 ohh jetzt steh ich auf den schlauch. könntest du das näher erklären? danke =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted October 21, 2015 Share Posted October 21, 2015 ich habe bioanzünder 1 Stück kostet 0,07 € mindestbestellmenge ist 43 Stück Also leg ich einen Artikel an: Bioanzünder 43 Stück 3.- ich brauche also gar keine Mindestbestellmenge ! sollen die Kunden 200 Kaufen lege ich eben noch einen Artikel an: Bioanzünder 200 Stück Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted October 23, 2015 Share Posted October 23, 2015 (edited) weiß jemand wie man bei Artikeln ohne Variante eine Mindestbestellmenge einrichten? Hallo Micha, bei Artikeln ohne Varianten stellst du die Mindestbestellmenge ein: Backoffice -->Katalog -->Artikel -->Mengen -->Mindestanzahl (vielleicht etwas mißverständlich übersetzt). Dort die Mindestbestellmenge eingeben. Grüsse Whiley Edited October 23, 2015 by Whiley (see edit history) 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
michaa Posted October 23, 2015 Author Share Posted October 23, 2015 Hallo Micha, bei Artikeln ohne Varianten stellst du die Mindestbestellmenge ein: Backoffice -->Katalog -->Artikel -->Mengen -->Mindestanzahl (vielleicht etwas mißverständlich übersetzt). Dort die Mindestbestellmenge eingeben. Grüsse Whiley Vielen Dank Whiley =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts