etsut Posted October 19, 2015 Share Posted October 19, 2015 Guten Tag, ich suche eine Möglichkeit folgendes zu lösen. Was ist die Empfehlung Ich habe ein Shop in der Schweiz und die Standard Währung ist CHF. Funktioniert alles einwandfrei. Ich möchte die Artikel auch in Deutcshland und Österreich verkaufen. Wie stelle ich sicher, dass wenn ein Besucher der ausserhalb der Schweiz den Shop besucht, die Preise in EUR angezeigt werden und in der Rechnung und Warenkorb angezeigt wird? Für eine Unterstützung bedanke ich mich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted October 19, 2015 Share Posted October 19, 2015 Das sind absolute Basics Mit der Forensuche findest Du alles was Du wissen musst: Neue Gebiete Deutschland und Österreich Länder Deutschland und Österreich den Gebieten zuordnen und in den Ländern die passenden Währungseinstellungen vornehmen Dass erst bei Anmeldung oder durch den Währungsbutton die richtige Währung angezeigt wird sollte Kunden aus Deutschland und Österreich klar sein, wenn sie in einem Shop aus der Scheweiz kaufen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts