etsut Posted October 14, 2015 Share Posted October 14, 2015 Guten Tag, ich besitze die Version 1.6.1.1. Die Email Benachrichtigung funktioniert einwandfrei mit dem Modul E-Mail-Benachrichtigungen oder Email Alert. Dort kann ich auf mehrere email Adresse hinzufügen. Das funktioniert super. Ich möchte aber das für bestimmte Produkte unterschiedliche Personen benachrichtigt werden. Beispiel: Produkt A, B und C wird bestellt und nurl [email protected] benachrichtigt werden Produkt D wird bestellt und nur [email protected] benachrichtigt werden und Produkt E wird bestellt und nur [email protected] benachrichtigt werden Wo kann ich diese Einstellung vornehmen? Vielen Dank im Voraus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
innovacy Posted October 15, 2015 Share Posted October 15, 2015 Ich glaube nicht, daß Prestashop diese Differenzierung unterstützt. Es müsste das Module wahrscheinlich weiterentwickelt werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
etsut Posted October 15, 2015 Author Share Posted October 15, 2015 Könnten Sie dieses Modul weiterentwickeln? Wenn ja wir gehen wir vor? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts