Regnidor Posted October 14, 2015 Share Posted October 14, 2015 Gibt es irgendeine Möglichkeit einen link anzugeben mit dem die Seite des Shops aufgerufen wird und automatisch ans Seitenende gesprungen wird? Also dahin wo die ganzen Informationen stehen? Oder kann ich da irgendwie anders hinverlinken? Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted October 14, 2015 Share Posted October 14, 2015 Gibt es irgendeine Möglichkeit einen link anzugeben mit dem die Seite des Shops aufgerufen wird und automatisch ans Seitenende gesprungen wird? Also dahin wo die ganzen Informationen stehen? über html-Anker, siehe: http://wiki.selfhtml.org/wiki/HTML/Textauszeichnung/a/Seiteninterne_Verweise Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
Regnidor Posted October 14, 2015 Author Share Posted October 14, 2015 Ja, aber wo füge ich den ein? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted October 16, 2015 Share Posted October 16, 2015 (edited) Ja, aber wo füge ich den ein? Na dort wo du hinspringen willst. Also wenn du zum Beisiel zum Footer springen willst, öffnest du die Datei: /themes/default-bootstrap/footer.tpl und trägst dort ein: <a name="testanker"></a> Das sieht dann z.B. so aus: <!-- Footer --> <a name="testanker"></a> <div class="footer-container"> <footer id="footer" class="container"> <div class="row">{$HOOK_FOOTER}</div> </footer> Die url ist dann http://deineSeite#testanker Der Sprung findet dann innerhalb der Seite statt. Grüsse Whiley Edited October 16, 2015 by Whiley (see edit history) 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Regnidor Posted October 20, 2015 Author Share Posted October 20, 2015 Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts