Frank G. Posted October 11, 2015 Share Posted October 11, 2015 Hej. Gibt es eine Möglichkeit, die Demo-Bestellungen in der Cloud zu löschen ? Danke für die Antwort Gruss Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frank G. Posted October 23, 2015 Author Share Posted October 23, 2015 Hej - hat sich erledigt. Geht in der Cloud nur mit einem kostenpflichtigen Modul. Link to comment Share on other sites More sharing options...
timmys Posted February 3, 2016 Share Posted February 3, 2016 Hi Wie heißt da Modul? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frank G. Posted February 3, 2016 Author Share Posted February 3, 2016 Hi - das Modul heisst "Easy delete orders". Gibts in mehreren Ausführungen. Gruss Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted February 4, 2016 Share Posted February 4, 2016 Nur zur Info: Jeder Nutzer der Cloud-Version [ii]verpflichtet[/i] sich, nur Kaufmodule von Prestashop Addons einzusetzen. Das ist in den AGB so festgelegt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
timmys Posted February 4, 2016 Share Posted February 4, 2016 Ah, ok, Du hast Recht. Habe bei Prestashop Addons jetzt 2 Module gefunden: Easy Delete Orders Plus Module Delete Orders Kennt die beiden Module jemand? Und bei den Modulen sind ja auch Kundenbewertungen mit Sternen, ich finde aber nirgendwo die einzelnen Kundenbewertungen zum lesen??? Danke Euch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frank G. Posted February 4, 2016 Author Share Posted February 4, 2016 @eleazar Hej - ich habe auch nicht geschrieben dass es ein kostenloses Modul ist. Die lassen sich auch in der Cloud nicht laden bzw. installieren. Um Missverständnissen vorzubeugen: ich meine natürlich die Kaufmodule auf PS Addons. @timmys Ich nutze das Kaufmodul Easy Delete Orders Plus von Idnovate - siehe HIER. Gibt auch Bewertungen und ich bin sehr zufrieden damit und auch mit dem Support. Gruss aus Schweden Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
timmys Posted February 4, 2016 Share Posted February 4, 2016 @ EkoChoklad habe mir jetzt auch das Easy Delete Orders Plus von Idnovate gekauft und bin begeistert. War sofort nach CC Zahlung im Modulbereich meines Backoffice, installiert und nach 5 Sekunden waren alle John Doe und Testbestellungen weg :-) Vielen Dank für den Tip !!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts