Sagaris Posted October 11, 2015 Share Posted October 11, 2015 Hy@all Prestashop 1.6.0.8 Standarttemplate Ich habe immer wieder das Problem das es mir die Bilder nicht so darstellt wie ich es gerne hätte. Mit einem Live html Editor sehe ich das da irgendwas auf xx% eingestellt ist als Standard. Wo ich das dauerhaft änder könnte *.css weiss ich leider nicht Ihr könnt euch das gerne Live ansehen auf: www.supremeshop.ch Danke schon zum voraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted October 11, 2015 Share Posted October 11, 2015 Hallo Sagaris, Ich habe immer wieder das Problem das es mir die Bilder nicht so darstellt wie ich es gerne hätte Wie wäre es wenn du einfach erklären würdest wie du sie gerne hättest. Zum Rätselraten haben hier sicherlich die wenigsten Lust. Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sagaris Posted October 11, 2015 Author Share Posted October 11, 2015 Sorry Whiley, Du hast recht. Ich möchte einfach alle genau nebeneinander, alle gleich groß, also ohne weiße Felder dazwischen (mittlerweile ist eines davon riesengroß). Vielen Dank zum voraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sagaris Posted October 27, 2015 Author Share Posted October 27, 2015 Hallo Lockesoft Das Problem habe ich in einer Nachtaktion elegant gelöst. Danke trotzdem. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lockesoft Posted October 27, 2015 Share Posted October 27, 2015 (edited) Hallo zusammen, die Stelle im Shop, um die es hier geht wäre auch durchaus sinnvoll, wenn man sie wüsste. Bilder gibt es leider an vielen Stellen im Shop. LG Klaus Edited October 27, 2015 by Lockesoft (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts