fratelli Posted October 8, 2015 Share Posted October 8, 2015 Ich bin mir nicht sicher ob es sich um einen Modul handelt, oder zu irgendwelche Standard-Einstellungen von Prestashop gehört. Ich habe auf ein Prestashop Modul ein Newsletter Pop-Up gesehen (siehe Bild). Das selbe hätte ich es gerne auf meiner Webseite, nur leider weiß ich nicht wie ich das einschalten kann. Vielen Dank für zahlreiche Antworten! Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted October 9, 2015 Share Posted October 9, 2015 natürlich ist das ein Modul wende Dich an den Entwickler des Moduls Link to comment Share on other sites More sharing options...
fratelli Posted October 9, 2015 Author Share Posted October 9, 2015 natürlich ist das ein Modul wende Dich an den Entwickler des Moduls und welches Modul ist das? Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted October 10, 2015 Share Posted October 10, 2015 wer suchet der findet auf prestashop addons suchen: http://addons.prestashop.com/de/2-modules-prestashop da gibt es oben die große Suchleiste, da gibts Du den Begriff newsletter ein dann must Du nur noch das passende finden Hinweise auf das Modul findest Du, wenn du die Seite, auf der das Modula ngezeigt wird, mit dem Browser untersuchst (rechte Maustaste - Element untersuchen) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts