Netagent Posted September 28, 2015 Share Posted September 28, 2015 Hallo zusammen, da ich in Sachen PrestaShop noch ein Greenhorn bin, hab ich mal eine Frage: Ist es möglich in der Horizontalen Menüleiste eine CMS Seite unterzubringen anstatt einer Kategorie? Ich möchte gerne als letzten Menüpunkt in der Leiste einen Info / Hilfe Button haben, deren Inhalt ich über eine CMS Seite darstelle. Bisher hab ich mir hier im Forum, sowie auch im Shop selber schon einen Wolf gesucht, aber leider nichts darüber gefunden... Gruß Dierk Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted September 28, 2015 Share Posted September 28, 2015 Willkommen; Seite erstellen einfach im Modul horizontale Navigationsleiste als neuen Link hinzufügen und natürlich nicht vergessen von "vorhandene Eintragungen" zu "Ausgewählte Elemente" hinzuzufügen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Netagent Posted September 29, 2015 Author Share Posted September 29, 2015 Manchmal sieht man auch den Wald vor Bäumen nicht Danke für den Tipp. Hätte ich eigentlich auch alleine drauf kommen können ;-) Gruß Dierk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts