BoKr Posted September 28, 2015 Share Posted September 28, 2015 (edited) Hallo tut mir leid, dass ich keinen passenderen Titel für mein Problem gefunden habe. Wir sind Mitglied im Händlerbund und deshalb nutzen wir deren Rechtstexte. Diese werden via Modul den bestimmten CMS Seiten in unserem Shop zugeordnet. Ich stehe nun vor der Herausforderung, dass ich der Datenschutzseite eigenen Text zufügen möchte. Ich stelle es mir so vor: CMS SEITE ID22 VARIABLE 'Händlerbund-Datenschutz-Text' HTML Eigener Text oder Hook Mir geht es um den dritten Punkt. Ich würde es so lösen, wenn ich könnte, dass ich im CMS Template/Controller reinschreibe: WENN CMS_ID=22 DANN HTML-TEXT/HOOK Ist dieses möglich und der richtige Weg und noch viel wichtiger, kann mir jemand hier bitte helfen? Danke Edited September 28, 2015 by Boris_Shoppist (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
BoKr Posted September 28, 2015 Author Share Posted September 28, 2015 (edited) Habe die Lösung. {if $smarty.get.id_cms == '21'} <li> {l s='Bewertungen' mod='meine_CMSinks'} </li> {/if} Es ist zumindest eine Lösung. Via hook wäre sicherlich auch gut möglich oder dem Modul HTMLBox. Edited September 28, 2015 by Boris_Shoppist (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts