selma111 Posted September 27, 2015 Share Posted September 27, 2015 Hallo, ich habe gerade das Modul "1-click autoupgrade modul" geladen. Beim Konfigurieren bekomme ich aber die Fehlermeldung "Zugriff verweigert"; ich habe sogar versucht, das gleiche Modul von verschiedenen Quellen zu bekommen. Bei diesen anderen Modulen (die ich Ihnen im Anhang hinzugefügt habe) bekomme ich die Fehlermeldung, dass es sich bei diesen Modulen um keine Module handelt. Ich versuche von Prestashop 1.5.1 auf 1.6.1 zu aktualisieren, da ich mir das Theme "leo furniture" von themeforrest, das für die Prestashop Version 1.6.1 kompatibel ist. Was mache ich falsch? Grüsse... autoupgrade-4.zip autoupgrade.zip Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted September 27, 2015 Share Posted September 27, 2015 Nur ein Tip: lass den 1.5 er so laufen wie er läuft baue den 1.6 er neu (lokal oder auf Testserver) auf und teste nach und nach alles und wenn er dann läuft ersetze den alten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts