jbogumil Posted September 25, 2015 Share Posted September 25, 2015 Hallo Leute. Ich brauche einen Preisrechner für Produkte die bedruckt werden. Wie Tassen, Kullis, Feuerzeuge. Ein Super Beispiel seht Ihr hier. https://www.dein-pen.de/werbekulis-fuer-fussballvereine-beolino-brilliant-901-blau-weiss Kann so was jemand umsetzten, dann bitte melden. Details würde ich dann bekannt geben. Gruß Jörg Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted September 25, 2015 Share Posted September 25, 2015 Willkommen, hast Du schon bei den prestashop-Modulen gesucht ? Ich wusste gar nicht dass ich auch bedruckt werde;-) Also, ich lasse mich auch bedrucken, aber da muss oprdentlich was rüberkommen für die Body-Werbung :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
jbogumil Posted September 25, 2015 Author Share Posted September 25, 2015 Alles abgesucht. Wäre ja zu schön :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted September 25, 2015 Share Posted September 25, 2015 geht so ungefähr in die richtung: http://addons.prestashop.com/de/front-office-features-prestashop-module/19619-product-customization-combinations-attributes-with-cost.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted September 26, 2015 Share Posted September 26, 2015 Nein, kulli, ist es nicht! Wenn man mal von dem Shopware-Modul ausgeht, das als Beispiel hier fungiert, dann braucht man zur Realisierung ein Javaskript mit drei Dropdown-Arrays à 4 Optionen und einer von der Menge abhängigen Stückpreisstaffel, um den jeweiligen Nettopreis, um daraus dann durch Multiplikation mit dem hinterlegten Steuersatz die MwSt. und den Bruttopreis zu errechnen und an die dafür vorgesehene Variablen PrestaShops zu übergeben. Hier könnte man die Varianten nutzen, müßte sie dann aber im Template anders darstellen, nämlich als Dropdown. Alles in allem, vom zusätzlichen Skript mal abgesehen, ein ganz schöner Eingriff ins Standard-Template! Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted September 26, 2015 Share Posted September 26, 2015 ich schrieb ja: so ungefähr in die richtung Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts