Regnidor Posted September 25, 2015 Share Posted September 25, 2015 Habe ein kleines Problem mit den Versankosten: Ich biete versandkostenfreie Lieferungen ab 75€ an. Allerdings würde ich das gerne auf Deutschland beschränken. Nach Österreich biete ich eigentlich Versandkosten abhängig vom Gewicht an. Dummerweise ist das dann auch versandkostenfrei, wenn der Betrag von 75€ überschritten wird. Kann ich das irgendwie auf Deutschland beschränken? Oder hat jemand ne Idee wie ich das sonst realisieren könnte? Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Regnidor Posted September 25, 2015 Author Share Posted September 25, 2015 Hmm geht wohl nur mit einem extra modul für mindestens 30€ :-( oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted September 25, 2015 Share Posted September 25, 2015 (edited) ??? Du kanns doch in den Versanddiensten einen Dienst nur fürs Gebiet Deutschland anlegen und da bei den Spannen ab 75.- 0.00 Versand anbieten wir machen das genauso Versanddienste nur für Deutschland und extra für die "ausländer" Edited September 25, 2015 by kulli (see edit history) 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Regnidor Posted September 28, 2015 Author Share Posted September 28, 2015 Vielen Dank Kulli. Manchmal kommt man auf die einfachsten Lösungen nicht. Habe meine Versandienste immer nach Gesamtgewicht konfiguriert und hatte gar nicht daran gedacht, dass ich das ja auf Gesamtbetrag umstellen kann. Und mit dem "Versandkostenfrei ab" in den Voreinstellungen ging es nicht... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts