Sagaris Posted September 23, 2015 Share Posted September 23, 2015 Test auf Optimierung für Mobilgeräte (Goolge) Prestashop 1.6.0.8: Testergebnis: nicht für Mobile Geräte geeignet. Auf der Testversion 1.6.0.9 wäre es OK. Nun haben wir unsere Testumgebung Prestashop 1.6.0.8 auf 1.6.1.1 gehoben (Probleme hoch 10!) und Google meldet: Nicht für Mobile Geräte geeignet. Ich verstehe die Welt nicht mehr. So ein Release Update von 1.6.0.8 auf 1.6.1.1 ist dein Ding der Unmöglichkeit! 100te von Problemen. Ist es wirklich möglich, dass man am besten die ganze Installation neu macht und komplett alles aufbaut?Bitte um Feedback danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted September 23, 2015 Share Posted September 23, 2015 -------------------------------->>>>> Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted September 23, 2015 Share Posted September 23, 2015 (edited) Feedback: keine Probleme mit google; weder mit 1.6.0.14 noch mit 1.6.1.0 welchen Google-Test? Edited September 23, 2015 by kulli (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sagaris Posted September 24, 2015 Author Share Posted September 24, 2015 Kulli du kennst den Goolge Test nicht und behauptest du hättest keine Probleme? Ich habe auch keine Probleme mit dem Ferrari.Ich habe das Standard Layout von Prestashop in der Version 1.6.0.8 Goolge Meldet: Links liegen zu eng beieinander und Inhalt breiter als Bildschirm Die Navigation auf dem Mobile ist tatsächlich unbrauchbar! Ich habe noch eine Standard Installation von 1.6.0.9 da geht es. Gut Möglich das ich mit den Bilder was falsch gemacht habe? so viel ich weiss habe ich immer genau die Größe verwendet wie im Original, außerdem wird das doch runterskalliert?THX Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted September 24, 2015 Share Posted September 24, 2015 wenn Du nicht schreibst welcher Google-Test das ist, kann das ja auch keiner wissen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sagaris Posted September 24, 2015 Author Share Posted September 24, 2015 Kulli mittlerweile hat sich meine Farbe im Gesicht wieder normalisiert.. ich habe den Link gepostet aber er ist nicht sichtbar sorry. Gib in der Google Suchfunktion folgendes sein: google mobile test Ich habe in der Zwischenzeit auch mal die Enschiniers von Prestashop angeschrieben, ich gehe davon aus das sie rasch sehen was das Problem ist und mir einen Patch zu senden ( träumendarfmanja) Danke für eine Hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted September 24, 2015 Share Posted September 24, 2015 (edited) Da krieg ich folgendes zu sehen: Fairerweise muss ich dazusagen dass das erste theme von silbersaiten ist :) Prestaversion 1.6.1.0 Das gleiche aber auch beim standart-theme 1.6.0.14: Edited September 24, 2015 by kulli (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sagaris Posted September 24, 2015 Author Share Posted September 24, 2015 Genau und ich habe 1.6.0.8 Leider bringen mir diese Erkenntnisse nichts.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted September 25, 2015 Share Posted September 25, 2015 ich dachte es bringt die Erkenntnis auf 0.14 up-zu-daten deswegen habe ich in meinem ersten Beitrag gleich meine Versionen dazugeschrieben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts