hiela Posted September 20, 2015 Share Posted September 20, 2015 Hallo ich benutze die Version 1.6.0.9 und möchte bei den Versanddiensten folgende Konfiguration haben : - Lieferung Post Economie => kostenlos - Lieferung Post Priority => Kosten entsprechend Tarif - Selbstabholung => 5% Rabatt Die ersten beiden , dh. Post Eco und Post Prio sind kein Problem und gut konfigurierbar, aber wie kann ich bei Selbstabholung atomatisch 5% Rabatt geben ? Ueber eine Warenkorb Preisregel möchte ich eigentlich nicht gehen, das ist zu mühsam :-( Besten Dank für eure Hilfe Andre Link to comment Share on other sites More sharing options...
hiela Posted September 23, 2015 Author Share Posted September 23, 2015 Hallo bin ich wirklich der Einzige, welcher dieses Problem hat, oder ist es so komplex, dass noch keine Lösung gesucht und/oder gefunden wurde? Danke für eure Hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted September 23, 2015 Share Posted September 23, 2015 da buist Du wohl der Einzige; dafür sind ja schliesslich die Warenkorb Preisregeln da; wenn Dir das schon zu mühsam ist brauchst Dich nicht wundern wenn keine Antwort kommt, da bringt es auch nix das Thema zu puschen Link to comment Share on other sites More sharing options...
hiela Posted September 23, 2015 Author Share Posted September 23, 2015 Hallo Kulli Danke für deine Antwort. Du hast Recht,, mit den Warenkorb Presiregeln geht es einfach. Ich war bis jetzt immer der Meinung, es brauche zwingend einen Code pro Regel, das ist aber nicht der Fall, ohne Code funktioniert die Regel einfach immer. Cool , danke für den Hinweis :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts