yiiit Posted September 20, 2015 Share Posted September 20, 2015 Hallo und schönen Sonntag, in jeder Kategorie wird standardmäßig ein Dropdown angezeigt, um die Sortierung der Artikelliste zu definieren (A-Z, Preis, etc.): Da ich nur wenige Artikel pro Kategorie habe, möchte ich dieses Dropdown-Menü gern ausblenden. Aber wie? Unter Voreinstellungen > Artikel > Anzeigenoptionen geht das wider Erwarten nicht, da man da nur die generelle Sortierung vordefinieren kann. Auch unter den Modulen konnte ich nix finden :-/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted September 20, 2015 Share Posted September 20, 2015 Das wird dann nur per -.tpl Dateien gehen, also per Eingriff in den code rechte Maustaste: Element untersuchen dann in den passenden Dateien nach den Codes suchen ich hab ein bischen rumgesucht, aber das passende auch nicht finden können Link to comment Share on other sites More sharing options...
yiiit Posted September 20, 2015 Author Share Posted September 20, 2015 (edited) Ich vergaß zu notieren, dass ich einen Cloud-Shop habe. Da komme ich an die .tpl-Files nicht ran, oder? Wundert mich, dass es diese Option nicht gibt... Dennoch danke erst einmal. Falls jemand anders lautende Infos hat, bitte melden. Edited September 20, 2015 by yiiit (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gurkcity Posted September 22, 2015 Share Posted September 22, 2015 Auch in der Cloud kann man sich einen FTP Zugang zum Theme einrichten. Und dort würde ich statt die tpls zu ändern eine eigene CSS-Datei in den Themes CSS-autoload-Folder legen. ...ist aber auch eine Glaubensfrage Viele Grüße Chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts