desta Posted September 19, 2015 Share Posted September 19, 2015 Hallo mal wieder! Ich möchte in die Produktbeschreibung ein Vid eo* einbauen. Wenn ich im Editor >Vid eo einfügen >embed den Code eingebe, dann funktioniert in der Vorschau (im Tiny Mice-Editor) alles einwandfrei: das Vid eo läuft. Nach dem Speichern erhalte ich aber die Fehlermeldung "Das Feld description (Deutsch (German)) ist ungültig." und im Shop läuft das Vid eo nicht; es erscheint noch nicht einmal ein Frame. Was ist zu tun? desta 1.6.0.9, default bootstrap * Übrigens: Ich habe das Wort deshalb getrennt, weil mein Beitrag mit dem zusammengeschriebenen Wort nicht angenommen wurde. Ich hab lange gebraucht, das herauszufinden. Ist doch eigenartig! Hatte diesbezüglich auch schon Kontakt mit Whiley, der mich darauf hingewiesen hat, dass das passiert, wenn ein (im Sinne von PS) "verbotenes" Wort vorkommt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted September 19, 2015 Share Posted September 19, 2015 Du musst in Voreinstellungen --> Allgemein zuvor den Schalter Iframes erlauben auf JA stellen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wuschel Posted September 20, 2015 Share Posted September 20, 2015 Video? VIDEO! Link to comment Share on other sites More sharing options...
desta Posted September 20, 2015 Author Share Posted September 20, 2015 Hallo, Eleazar, herzlichen Dank. Aber da muss man ja erst mal draufkommen. Ich mag PS, aber intuitiv ist etwas Anderes. Und: Es fehlt natürlich ein deutsches Handbuch. Gott sei dank gibt es aber Euch! Wuschel: Guter Tipp; werd's mal ausprobieren. Danke. desta Link to comment Share on other sites More sharing options...
desta Posted September 20, 2015 Author Share Posted September 20, 2015 Hallo Wuschel, hab's versucht. Auch mit Großbuchstaben funktioniert es bei mir nicht. Eigenartig, dass Du keine Probleme hattest! desta Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts