Regnidor Posted September 18, 2015 Share Posted September 18, 2015 Bei mir funktioniert es irgendwie nicht Bilder über den File Manager hochzuladen. Beispielsweise um Bilder in die Produktbeschreibung einzufügen. Ich kann die Bilder zwar auswählen und hinzufügen (da wird es dann auch angezeigt) aber sobald ich auf "Zurück zur Detailliste" bzw. bei mir "Zurück zur Detailliste" klicke, dann ist da nur noch der Dateiname aber das Bild nicht mehr zu sehen. Wenn ich es dann einfüge wird es auch nicht angezeigt... Kann mir da jemand helfen? Kann da was an den Berechtigungen nicht stimmen? Funktioniert das bei euch problemlos? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Regnidor Posted September 19, 2015 Author Share Posted September 19, 2015 (edited) Hmm ich weiß woran es liegt: Der Shop liegt in einem Unterverzeichnis blablabla.de/shop Wenn ich jetzt Bilder hochlade gibt er mir als Bildquelle blablabla.de/img/cms an und findet das Bild natürlich nicht. Es müsste aber blablabla.de/shop/img/cms heißen. Hmm. Jemand ne Idee??? Edited September 19, 2015 by Regnidor (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted September 19, 2015 Share Posted September 19, 2015 (edited) Da must Du mal alle Domain-Einträge kontrollieren: die in den Voreinstellungen, der Datenbank und den settings-Dateien Mit den Voreinstellungen - Seo und URL - Shop-Url festlegen, würde ich anfangen. Edited September 19, 2015 by kulli (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts